Zu Weihnachten etwas an einen Gnadenhof in der Region spenden?

Zu Weihnachten etwas an einen Gnadenhof in der Region spenden?
Oder für ein Klima- und Artenschutzprojekt im Landkreis Osnabrück? Das geht hier 🥰🥰😍🙂🙃🤝🤝👍☃️🌬☔️🌠🌠🌠

Auf dem Gnadenhof Brödel (http://gnadenhof-broedel.de) in Melle leben etwa 150 Tiere, „die keiner mehr haben wollte“, an unterschiedlichen Standorten, darunter etwa 40 Ziegen und Schafe, Ponys, Schweine, Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen und Meerschweinchen. Die Tiere können hier so alt werden, wie sie möchten und werden von uns versorgt und gepflegt. Wir freuen uns immer über Spenden (eine Spendenbestätigung wird natürlich zugeschickt),
um davon z.B. Futter- und Tierarztkosten zu bezahlen, Ställe auszubessern und Flächen zu pachten:

Innerhalb des Projektes „500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück.
Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.“

…werden innerhalb des Landkreises Osnabrück Blüh- und Streuobstwiesen angelegt, Klimaschutzaufforstungen getätigt und sog. „Tiny forests“ geschaffen, Trockensteinmauern gebaut und Feuchtbiotope erstellt. 🦋🦋🐛🐝🦉🦇
Das Projekt ist ein Mitmachprojekt. Seit April 2021 haben sich hier bislang 544 Personen beteiligt. Und 2022 wollen wir die „1000 Personen“-Grenze „knacken“…

Vielen vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit, ☃️😃🙂🎄🎄🎄
Gnadenhof Brödel + Projekt 500 AKA