Am Naturpark Kreimerhof in Melle Oldendorf wurde scheinbar der Grossteil der Tiere abgegeben. Ziegenbock Sir Henry jedoch ist heute früh zu uns überführt worden. Erstmal gab es ein ausgedehntes Frühstück bevor er sich satt und zufrieden in sein Essen gelegt hat 😁😄.

Es ist kalt und regnerisch, also gab es heute einige Bund Stroh in die Unterstände. Bei Dauerregen liegen da manchmal 3 Ziegen gleichzeitig drin.
Nächste Woche geht die Weidetournee weiter. Zum Beispiel am Schürenort und bald auch auf der Fläche von Thomas Philipps, auf der das XXL-Biotop entsteht.

Gnadenhof Brödel
http://gnadenhof-broedel.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.