Und noch eine sehr angenehme und motivierte neue Person im Gnadenhof-Brödel-Team soll hier vorgestellt werden:

Philipp Hostmann

Philipp gehört zur direkten Nachbarschaft und hat uns schon oft auf unterschiedliche Art und Weise geholfen.
Dabei scheut er keine Mühen und Aufwände, total gut 🙂
Er ist auch der Pate von „Sir Henry“ und „Molly“.

ALter: 27
Beruf: Technischer Koordinator für Arbeitsvorbereitung
Gelernt: Fachkraft für Lagerlogistik mit im Anschluss erfolgreich bestandendem Logistikmeister.

Hobby: Ehrenamtlicher aktiver THW Helfer speziell Atemschutzgeräteträger, Unterstützung auf dem Gnadenhof

Ich helfe selbstverständlich auf dem Gnadenhof, da Tiere für mich einiges bedeuten.
Ich handele gerne, dort wo es gerade nötig ist!
Egal wie wann und wo, man hilft einfach so oft man kann.

Danke 🙂 🙂

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.