Setzlinge zu verschenken
Geschrieben:

Setzlinge für Birken, Weiden, Schlehen und Faulbaum zu verschenken. 🙂🐞🌳🌿🍂🍁🦔🐾🐾🦇
Für den Arten- und Klimaschutz
Und Aufkleber für das 500 AKA-Projekt (tierleidfrei produziert) gibt es gratis dazu.
Vielen herzlichen Dank an das noch junge Unternehmen E+K Gartenbau
Küingdorfer Str. 94
49326 Melle
Klemme & Eickhorst
Tel.: 0176-32962201

Wer engagierte Profis mit viel Herzblut zur Umgestaltung und Verschönerung seines Gartens sucht, der ist dort genau richtig 🙂
Und: Das Unternehmen hat mehrere Hundert Setzlinge für Artenvielfalt und Klimaschutz gespendet.
Etliche davon werden nun kurzfristig im Projekt „500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück“ gepflanzt. Und wer 10-20 Setzlinge gebrauchen kann:
Diese können gerne diesen Samstag (also morgen) zwischen 17.00 und 18.30 Uhr (Am Wulberg 31, Melle/Westerhausen/Föckinghausen) kostenlos abgeholt werden (nur solange der Vorrat reicht).
Bitte nicht auf dem Hof der Adresse „Am Wulberg 31“ parken (dieser gehört uns nicht), sondern bitte an der Straße parken oder rechts von der Adresse auf die Wiese fahren. Projekt-Aufkleber gibt es gratis dazu 🙂
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/