Serie: Unsere Tiere auf dem Gnadenhof, Teil 3: DIe Meerschis „Teddy Wong“ und „Isola“
Geschrieben:

Die Longversion des Reels gibt es nur hier 🙂
Falls jemand einen stressigen Tag hatte: Video anschauen und runterkommen 😉

Vorstellung der Tiere auf dem Gnadenhof Brödel, Teil 3
Meerschis „Teddy Wong“ und „Isola“

Unsere beiden Meerschweinchen „Teddy Wong“ (benannt nach einer Filmfigur aus „The Wanderers“) und Isola sind unzertrennlich.
Teddy Wong ist das etwas größere Schweinchen und ein echter Draufgänger. Isola ist eigentlich recht schüchtern. Wenn es aber darum geht,
wer die besten Kornähren oder Grashalme bekommt, dann kann sie schon mal sehr entschlossen sein.
Im Herbst und Winter leben die beiden in einem gut geschützten Wintergarten.
Im Frühjahr geht es wieder ins Aussengehege.

Gnadenhof Brödel
http://gnadenhof-broedel.de

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck?