Heute die angekündigten Notfälle aufgenommen.
2 ältere Hähne (separat in zwei Ställen untergebracht) und insgesamt 6 (schon etwas betagte) Hühner.
Als Jugendlicher immer den Traum gehabt mal nen Hahn namens „Rio Reiser“ zu haben (einer der GRÖSSTEN Musiker ALLER Zeiten).
Da wären wir dann also. „Und Du weisst, das wird passieren, wenn wir uns organisieren….Dömm Dö Dödö Dömm….“

Der andere heisst „La Cucaracha“.
Mal sehen wie sich die beiden machen. Sollte es zu viel Krach geben, dann haben wir
noch eine gepachtete Fläche „in der Walachei“, auf welcher wir die Tiere ebenfalls mardersicher unterbringen können.

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-brodel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.