Ist schon völlig irre, wie viele Veranstaltungen jetzt schon für den Herbst und Winter im Rahmen von 500 AKA anstehen. 🙂🙃😇😇😄Und es werden wöchentlich mehr und mehr…
In Melle, Osnabrück, Hilter, Ostercappeln, weitere folgen in Kürze…

Jetzt auch mit nachhaltiger Weihnachtsfeier mit kleinen Geschenken für Kinder: Samstag, 18.12.2021, 11.00 -13.30 Uhr, Melle/Gelbe Riede/Lerchenstraße

Ökologische Weihnachtsfeier –

Biotopgestaltung für etwa 25 Personen
Bäume pflanzen, eine Vogelschutzhecke, mit kleinen Geschenken für Kinder☃️☃️☃️🌲🌳🌲🌳🌴🌱🌵🌵🌵
Bio-Glühwein, Kinderpunsch…und leckere Kekse..
Tannenbäume einpflanzen, die dann richtig groß werden, Tannenbäume schmücken, Stollen essen….Vogelfutter aufhängen.

Bei der Pflanzaktion werden 2000 m² artenreich aufgewertet.
Unter Beratung eines lokalen Försters wurden 15 Baumarten ausgewählt, um Monokulturen vorzubeugen.
Zudem werden etliche Arten gepflanzt, die als Hitzeresistent gelten. Gemeinsam Bäume pflanzen macht Spaß!

Anmeldelink zu den Veranstaltungen:
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/mitmachen/

500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück
Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz