Mann Mann Mann, hier gehts ab wie “Schmitz Katze” (wer auch immer diese/dieser Herr oder Frau Schmitz sein mögen).
Aufgrund der vielen Anfragen auch aus dem Stadtgebiet Osnabrück ist der bisherige Namensbezug lediglich auf den Landkreis Osnabrück
nicht mehr passend irgendwie. Das “500 AKA”-Projekt wird
nun den Namen “500 AKA – 500 Aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück” tragen.

Bitte berücksichtigt: Für 2021 können nur noch Flächen integriert werden, auf denen Baumpflanzungen stattfinden können.
Wer über eine solche Fläche verfügt: Bitte gerne melden 🙂

Alle anderen Biotop-Gestaltungsformen (für ab jetzt eingereichte Flächen) werden leider auf 2022 verschoben werden müssen, das wäre sonst zeitlich nicht schaffbar.
Für dieses Jahr steht bereit die Gestaltung etlicher Großbiotope an.

Das Logo wird gerade mit dem entsprechenden neuen Schriftzug überarbeitet.
Hatten wir auch noch nicht: Ein Projekt, das noch vor seinem Start das räumliche Konzepot ändert.

Sehr gut!
500 AKA – 500 Aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.