Die nassen und trüben Tage kommen.
Unser Federvieh ist immer glücklich über Gemüse und Vitamine 🙂
Und die Laufenten ziehen, wenn es frischen Salat gibt, in einer Polonaise über die Wiesen.

Und dann taucht da immer neuerdings so ein komischer Typ auf: „Orange Utan“.
Orange Haare, orange Jacke. Wir wissen selber noch nicht genau, was er eigentlich vorhat, wer er überhaupt ist
und warum er hier auftaucht. Er meinte, er ürde jetzt öfters kommen und mitgestalten.
Ok, warum nicht….

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-broedel.de

Wer unssere Arbeit unterstützen möchte:
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.