Heute ist internationaler Vollpfosten-Tag!
Da darf ich nicht fehlen und lasse mich natürlich auch nicht lumpen! 🧙‍♂️🧙‍♂️🧛‍♂️🧛‍♂️🦹🦹

Kleine Pfosten eingeschlagen, große Pfosten. Pfosten zur Abgrenzung von Flächen; Pfosten für Beweidungszäune.
Holzpfosten, für Totholz- und Stängelhecken oder Nistkästen.
Alte, rostige Pfosten, neue Pfosten…und noch mehr Pfosten. Pfosten auf sandigem Boden, Pfosten auf steinigem Untergrund.
Pfosten in Lehmböden…Hier ein Pfosten, dort ein Pfosten.
Zudem Baumsetzlinge eingepflanzt (zwar schon sehr sehr spät im Jahr, aber besser spät als nie).
30 Weiden und Birken. Damit die Pfosten nicht ständig in gleissender Sonne stehen.

Vollpfosten aller Länder: Vereinigt Euch!

gUG Umweltschutz und Lebenshilfe
http://umweltschutz-und-lebenshilfe.de

https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck