Auf Anregung unserer Paten und Patinnen sind nun die tollen Hinweissschilder
zur Fütterung gedruckt worden und nun eingetroffen. Danke an Mark Hamburger, wie immer super gezeichnet!!

Und jede Menge Heu für den Winter ist nun auch schon vor Ort. Danke an Karsten Wachsmuth, Simone Brockmann
und Valentina Andreev. Der Winter kann kommen!
Aufgrund der Klimaerwärmung wirds vermutlich eher mild, aber Hunger haben die Tiere trotzdem.
Heute alle Tiere umgesiedelt. Danke auch an Philipp Horstmann und Julia Behncke
Fast alle Tiere grasen nun auf den Flächen „Am Wulberg“ hinter dem Gasthof Hubertus/Wiesehahn. Wie der Blitz sind die gerast, endlich frisches Gras 🙂
Die Paten werden diesbezüglich noch einmal gesondert angeschrieben…

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-brodel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.