Unsere vier Meerschweinchen und Kaninchen Sid konnten heute endlich das Innengehege verlassen (Sabine Herpel). 😀😍☺️
Sid hat vor Monaten seine Kastration und kürzlich seine Impfung gut überstanden.
Jetzt geht das Leben so richtig los…:-)
Zwar wird die Kaninchen-/Meerschweinchenstation von uns aus zeitlichen Gründen geschlossen (es werden keine
Tiere mehr aufgenommen), aber die bestehende Rasselbande kann sich natürlich noch munter austoben.
Auf etwa 150 m² leben Schwein Speedy, 8 Kaninchen und 4 Meerschis.

Bei einem Neuankömmling gibt es (das ist ganz normal) auch immer etwas Zoff.
Sid ist der Größte von allen, musste aber trotzdem auch ein bisschen einstecken.
Abends saß er etwas verschüchtert im Stall bei Speedy und klagte ihr sein Leid.
Wird schon Junge, Kopf hoch 🙂

Gnadenhof Brödel
http://gnadenhof-broedel.de

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck