Endlich kommt Leben in die Bude
Geschrieben:

Na bitte! Endlich kommt Leben in die Bude! 🐛😊🐸✌️🤝👍🐦🦋🌲🌴🌱🌿☘️🌻🌼🌞Und das Projekt gelangt langsam in den Bereich, wo es anfängt interessant zu werden.
Offensichtlich ist der Planet den Menschen doch nicht so egal, wie es manchmal scheint.

Insgesamt bereits 132 Anmeldungen für die Mitmachaktionen! (Per Formular, Telefon, Mail)
Zusätzlich zu den bereits 150 Menschen, die schon im Frühjahr/Sommer mitgemacht haben, sind wir damit bei 280.

Aus logistischen Gründen: Bitte meldet Euch über das Formular an:

https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/mitmachen/

Für die Mitmachaktion morgen (Bau einer Trockensteinmauer in Melle) sind übrigens noch 7 Plätze frei:

https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/events/melle-oberholsten-bau-einer-trockensteinmauer/

Für die Mitgestaltung des Insekten-Lehrpfades in Osnabrück (3. August) gibt es noch 8 freie Plätze:

https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/events/3-8-osnabrueck-bau-einer-trockensteinmauer/

Eine weitere Mitmachaktion steht fest:

Samstag, 6.11.21, ab 14.00 Uhr. Melle-Gesmold (genauer Ort folgt noch). Baumpflanzaktion für etwa 100 Personen.
Ca. 1 Hektar Fläche wird artenreich aufgeforstet. Anschließend leckeres Essen…sowohl vegan als auch „klassisch“. Bitte auf dieser Seite anmelden…

https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/mitmachen/

500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück
Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz