Auf gehts! Changing is now!! ⚠️⚠️⚠️‼️‼️‼️💥🔥💥🔥✨⚡️☄️
Eine der grössten und wichtigsten Demos derletzten Jahrzehnte findet (dezentral) am 24.9.2021 statt:
https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Achtet auf Ankündigungen! Auch in Osnabrück ist diesbezüglich einiges geplant.
Es ist die letzte Chance vor der Bundestagswahl noch einmal ein vehementes und wichtiges Zeichen zu setzen!
Geschlossen (gestritten wurde genug! Jetzt herrscht Einigkeit!), laut, vehement, friedlich, kreativ…
KOHLEAUSSTIEG SPÄTESTENS 2030!

Ich selber bin glaube ich vor (keine Ahnung) 13, 14, 15 Jahren das letzte Mal auf einer Demonstration gewesen.
Ich freue mich sehr auf diesen Tag und werde auf jeden Fall dabei sein.
Je mehr desto besser. Mit den Füßen abstimmen!
MACHEN (!!!) ist das eine, PROTESTIEREN (!!) das andere…Beides ist wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.