Ein herzlicher Glückwunsch geht an den Monat Januar 2023
Geschrieben:

Ein herzlicher Glückwunsch geht an den Monat Januar 2023,
der es laut Tagesspiegel geschafft hat, 7,6 Grad wärmer zu sein, als vorherige Januare im langjährigen Vergleich.
Quelle: https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/temperaturmonitor-wetter-vs-klima-sind-die-temperaturen-in-deutschland-gerade-normal/?utm_source=tagesspiegel.de&utm_campaign=krisenmonitor

Der Klimawandel ist mit voller Wucht vor Ort. Und leider extremer, als in verschiedenen Studien vorhergesagt wurde.
Die Natur spielt komplett verrückt. mit völlig unklaren Folgen für Flora und Fauna.

500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück

Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/75774-landkreis-osnabrueck-500-menschen-im-einsatz-fuer-klima-und-artenschutz