Und die Schaf-Tournee quer durch Melle geht weiter. 🐑🐑🎼🎼🎼🎧🎧🎤🎤🎤🎤🤹‍♀️🤹🤹‍♂️🎭
Leider sind alle Tickets ausverkauft, ggf. wird es noch einige Sonderkonzerte geben.

Mit mehreren Bands treten die Djungs und Deerns an verschiedenen Orten auf, z.B. aktuell am Campingplatz Ludwigsee, Am Wulberg, an der Bad Essener Straße
und seit heute auch am Ebbergeweg in Westerhausen.

Frontfrau “Molly and the pyramids” geben dort heute ihr erstes Konzert.
Dröhnende Bässe tönen durch den Ort. Bumm Bumm Bumm…
Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt. Auch die kleine Fieda und Tante Rosa geben bei einem Blühwiesenauftritt alles.
Die Menge tobt.

Selbst als ich mit dem Lieferwagen 500 Meter entfernt bin höre ich noch Frontfrau Molly:

“Uuuunnnd jetzt Allleeeee!! Old MacDonalds had a farm…..”
Und dann das Publikum: “Iiiiieeeaaaa Jjjieeehhhah Hoooh”.

Na also, geht doch! Soll mal jemand sagen, auf dem Land sei nichts los 😉
Sollte es heute lauter werden: Wir bitten um Nachsicht…
Alles mit dem Ordnungsamt abgesprochen. Feste feiern wie sie fallen…

Gnadenhof Brödel
http://gnadenhof-broedel.de

500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz in Stadt und Landkreis Osnabrück
Gemeinsam den Planeten retten. Wir alle. Lokal und regional.
https://500-aktiv-fuer-klima-und-artenschutz.de/

Spenden:
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-broedel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabrueck