Bitte stimmt für uns ab….
10.000 Euro für weitere Insektenschutzmaßnahmen im Landkreis Osnabrück?

Das wäre der Hammer!! Wir könnten weiteres Saatgut für weitere Blühwiesen im Landkreis kaufen,
bessere Maschinen und noch deutlich mehr gegen das Insektensterben unternehmen – Bitte Bitte stimmt hier für uns ab:

https://www.deutscher-engagementpreis.de/wettbewerb/details/?tx_epawards_voting%5BawardWinner%5D=1261&tx_epawards_voting%5Baction%5D=show&tx_epawards_voting%5Bcontroller%5D=AwardWinner&cHash=069e164694528144af48265d3876423d

Bitte massiv teilen und verbreiten!!

Auch die Umweltbildung an Schulen könnten wir ausdehnen.
Blumiger Landkreis Osnabrück
Artenvielfalt stabilisieren, Insektensterben stoppen
http://blumiger-lkos.de

Blumiger Landkreis Osnabrück wurde 2018 mit dem Niedersächsischen Umweltpreis 2018 ausgezeichnet:
http://blumiger-lkos.de/blumiges-melle-blumiger-landkreis-osnabrueck-erhalten-niedersaechsischen-umweltpreis-2018/
Eine der Blühwiesen aus dem Projekt „Blumiges Melle“ wurde 2018 zu „Deutschlands Naturwunder 2018 – Letzte Refugien für Insekten“ gewählt:
https://www.sielmann-stiftung.de/artikel/blumenwiese-in-niedersachsen-ist-deutschlands-naturwunder-2018/