Danke an Familie Breeck
Geschrieben:

Vielen vielen Dank an den Nah- und Frischmarkt Breeck (insbesondere an Familie Breeck). ☺️☺️
Mehrere Jahre haben wir dort Gemüse- und Obstreste für unsere Gnadenhoftiere erhalten.
Es war immer wieder ein Fest für alle Tiere. Einige Lebewesen, die in ihrem „früheren Leben“
absurd schlechte Haltungsbedingungen durchgemacht haben, trauten zuweilen ihren Augen nicht, wenn es Mangos, Äpfel, Bananen oder Karotten gab.
Drei unserer Schweinchen haben wir bei einer Kiwi-Fütterung einmal erwischt, wie sie mit ihren Stummelbeinchen zu Cha-Cha-Cha-Rhytmen
tanzten.

Der Markt schliesst jetzt jedoch bald seine Tore für immer. Wir wünschen Familie Breeck und allen Angestellten an dieser Stelle alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

Als kleines Dankeschön heute einige Trüffelbäume vorbeigebracht. Die Bäumchen der Firma www.teutotrueffel.de
sind mit dem Trüffel-Mycel geimpft.
Heisst: Bei guter Pflege können diese Bäume schon nach 6 oder 7 Jahren Trüffel produzieren.
Und: Bäume dieser Art sind sehr klimaresistent, denn das Trüffelmycel kann gigantische Längen erreichen und unterstützt die Uwrzeln des Baumes mit Wasser und Nährstoffen.

Vielen vielen Dank!