Was für ein WELTKLASSE-Tag! Danke an Ulli Breeck und den nah&frisch Markt Breeck aus Melle/Gesmold
Obst-, Gemüse- und Brotreste für unsere Tiere bekommen wir von dort nun kostenlos geliefert.
So geht es auch! Müll wird vermieden und unsere Tiere freuen sich, als ob Weihnachten und Ostern auf eine Tag fallen.

Gerade dort schwer beladen mit dem ersten Sack angekommen (für Kaninchen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner und Enten).

Zunächst gab es ungläubiges Staunen, dann hier und da eine kleine Träne der Rührung in den winzigen Augen der Tiere,
dann stehende Ovationen (das sieht bei Kaninchen und Meerschweinchen ausserordentlich drollig aus) und schlussendlich ein Festgelage,
wie es die Tiere nur selten erleben.

Melone, Erdbeeren, Weintrauben, Kirschen, Salatblätter, Kohlrabie und und und.
Kaninchen und Hühner lagen sich vor Freude in den Armen.
Das eine oder andere Bäuerchen hab ich auch schon gehört….
Danke!
Und wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist: Schweinchen Speedy strahlt bis über beide Ohren und freut sich über eine leckere Birne.

https://www.breeck.de/markt/

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-brodel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.