Beginn der Herbsteinsaat für Blühwiesen,
Im Nebel Schnittguthaufen für Kleinsäuger angelegt
– 10.000 Euro vom Deutscher Engagementpreis? Aktuell auf Platz 3

Auch im Herbst können Blühwiesen angelegt werden. Los geht`s.
Bei Rieger Hofmann jede Menge Saatgut bestellt: Feldblumenmischungen,
Magerrasen-Saatgut, Blühende Landschaft Spätsommeransaat etc. etc.

Die erste Fläche wurde gestern eingesät. Auch eine Mahd wurde durchgeführt. Das Schnittgut
kann eine prima Herberge im Winter für Kleinsäuger darstellen, bleibt also liegen…

Wir wollen noch viel mehr schaffen, aber dafür brauchen wir Geld.

Bitte stimmt bei folgenden Wettbewerben für uns ab:

https://www.deutscher-engagementpreis.de/wettbewerb/details/?tx_epawards_voting%5BawardWinner%5D=1261&tx_epawards_voting%5Baction%5D=show&tx_epawards_voting%5Bcontroller%5D=AwardWinner&cHash=069e164694528144af48265d3876423d

Und auch hier:

https://www.ten-eg.de/privatkunden/strom/oekostrom-re/abstimmung

Blumiger Landkreis Osnabrück
Artenvielfalt steigern, Insektensterben stoppen
http://blumiger-lkos.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.