Dank der tollen Holzpaletten-Spende der Firma „Thomas Philipps“ ist hier ein regelrechter
Baumboom ausgebrochen. Heute einen zweiten kleinen Hühnerstall ausgebaut und winterfest gemacht.
In den nächsten Tagen nehmen wir noch zwei Hähne auf, die sonst (vermutlich) ins Jenseits befördert worden wären
und in einigen Monaten folgen einige Hühner aus der Legebatterie.
Falls sich die Hähne nicht verstehen sollten, dann können sie nun in getrennten Ställen leben.

Und tolle Heuraufen wurden heute gebastelt. Das Gras wächst nur noch wenige Wochen, dann werden wir auf Heu umsteigen müssen.
Ab jetzt kein Problem mehr 🙂 Einige Ziegen jedoch haben noch nicht verstanden, dass man nicht IM ESSEN sondern ausserhalb des Essens stehen sollte….

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-brodel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.