2. Fläche gepachtet
Geschrieben:

Wir freuen uns sehr darüber, eine weitere Fläche für den „Naturpark Brödel“ gepachtet zu haben.
Diese liegt direkt hinter dem Restaurant/Hotel Hubertus mitten im Zentrum von Melle/Westerhausen (direkt am Bahnhof). Auch hier werden Schritt für Schritt verschiedene Tier- und Artenschutz- sowie Umweltschutzmaßnahmen entstehen (ab dem 1. Juli 2016). So einiges haben wir seit April schon geschafft, aber natürlich geht nicht alles „sofort“; der Aufbau eines solch komplexen Projektes braucht seine Zeit, zumal wir natürlich auch verschiedene Vorgaben berücksichtigen müssen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an die Verpächter, Spender und Mitaktivisten im Sinne des Umwelt- und Naturschutzes. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen aktiven Sommer und Herbst und gerne auch weitere ehrenamtlich Aktive. 🙂

Fläche 2