Am 8. Mai hatten wir einen schönen Bausonntag. Das Projekt schreitet gut voran, so wurde ein Gatter für die bald kommenden Ponys gebaut, ebenso ein Stall (aus einem alten Wassertank) für die in etwa 2-3 Wochen kommenden Gänse.
Gefreut haben wir uns sehr über zwei neue Aktive, welche ein Meerscheinchenprojekt initiieren wollen.
Ein großer Dank gilt allen, welche uns Baumaterialien angeboten oder bereits geliefert haben.
Diese Woche haben wir ein Termin mit dem Bauamt Melle, dann wissen wir etwas genauer, was möglich ist…:-)
Der nächste Bausonntag ist am 15. Mai (14.00 Uhr): gerne können Interessierte aber auch Abends „einfach mal so“ oder auch zum Bauen und Werkeln vorbeikommen. Um sicherzugehen, dass jemand vor Ort ist empfiehlt sich im Vorfeld ein Anruf oder eine Mail (aber Ihr wisst ja, auch wenn Niemand vor Ort ist könnt Ihr gerne loslegen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.