Herzlich willkommen Theo!

Nachdem in unserem kleinen Gnadenhof vor einigen Monaten ein Platz frei wurde (Die „grande Dame“ Marie war schon sehr, sehr alt)
hatte sich vor einigen Wochen ein Neuankömmling vorgestellt.
Heute war es dann soweit, der kleine Theo komplettiert jetzt die Manschaft (leider können wir aktuell niemanden mehr aufnehmen).
Einer seiner Kollegen war gestorben und er lebte eine Weile alleine. Fraß nur noch wenig und hatte unter dem Tod seines
Artgenossen offenbar sehr zu leiden (bei Ziegen ist das manchmal richtig schlimm).

Er war zunächst heute noch ganz schüchtern und hat sich immer im Stall versteckt, aber jetzt
zum Nachmittag hat er schon erste Kontakte geknüpft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.