Kurz vor Ende der Ausaattermine: http://blumiges-melle.de ist durch gemeinsames Handeln der Bürgerinnen und Bürger ein voller Erfolg geworden. Aktiver Insektenschutz, Blühwiesen, Blumen für Bienen, Hummeln, Schmetterlinge, Nistmöglichkeiten: 35 Flächen mit ca. 80.000 m², und für nächstes Jahr stehen schon 30.000 m² auf der Warteliste…Top 🙂

Spenden erwünscht

In eigener Sache: Um auch nächstes Jahr wieder munter aussäen und Flächen bearbeiten zu können würden wir uns über Spenden freuen (wir können auch gerne eine Spendenbestätigung fürs Finanzamt ausstellen). Jeder Euro hilft. Besucht gerne einmal https://www.gooding.de/blumiges-melle-de-58946 (dort könnt Ihr direkt spenden oder aber FÜR EUCH online einkaufen (bei allen gängigen Online-Plattformen, ohne Mehrkosten, und wir erhalten dafür eine kleine Verkaufsprovision :-))