Baumpflanzsaison beginnt
Geschrieben:

Los gehts!!! Nächste Woche startet die Baumplanzsaison. Unter anderem wird mit einer Grundschule eine Streuobstwiese geschaffen. Die ersten 40 Bäume von http://bio-obstbaeume.de wurden heute geliefert. Erstklassige Ware! Danke auch an die Stadt Melle für das Projekt „Naturnahes Melle“, aus dessen Topf ein Teil der Bäume bezahlt wird.

Weitere Bäume werden innerhalb des Projektes speierling.de gekauft. Da wollen wir noch weiteres Pflanzgut und Schutzzaun erwerben. Die Abstummung läuft noch bis zum 15.11. (Man kann jeden Tag neu abstimmen). Bitte gebt uns auch hier Eure Stimme:
https://voting.pitmodule.de/o/fb135fc6914eb45/detail/10132

Zudem sind die Woche 300 Klimaschutzbäume geliefert worden. Kiefern, Eichen, Hopfenbuche etc. Und sehr viel für die Artenvielfalt: Felsenbirne, Stockrosen und Heckenkirsche. Es geht voran. Und wir haben noch lange nicht genug 🙂 !!!!